Das Winter-Motorradtreffen steht vor der Tür

Am Samstag, 11. Januar 2020, lädt der Stöffelverein ab 10 Uhr zu einem freien und unkomplizierten Treffen von Motorradfahrern und Interessierten im Winter ein. Für Besucher des Wintertreffens beträgt der Eintritt für alle Tage EUR 5 Euro pro Person. Kinder bis 16 Jahre sind frei. 

Für Camper und/oder weit angereiste Gäste kann die Anreise schon am Freitag, 10. Januar 2020, ab 17 Uhr erfolgen. Die Abreise sollte bis spätestens Sonntagmittag erfolgt sein. Auf dem Gelände besteht die Möglichkeit zu zelten. Das Motorrad darf mit ans Zelt und aufs Gelände. Für Pkw stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Tagesgäste sind natürlich willkommen!

Zum Programm

Samstags jeweils um 11 Uhr, 12.30 Uhr und 15 Uhr besteht die Möglichkeit der Teilnahme an einem Brecherspaziergang mit Egon Negd. Treffpunkt an der Nissenhalle. Um 17 Uhr startet ein Reisevortrag mit Bernd Knopp in der Nissenhalle. Lassen Sie sich überraschen, wohin seine Reise ging und was er zu berichten hat.

Fürs Essen und Getränke sorgt grundsätzlich jeder selbst! Grillen ist möglich und erwünscht. Kleine Zubereitungen können auch in der Küche der Nissenhalle erfolgen (kein Backofen!). Jeder kann etwas zum Treffen beitragen. So wird es vielfältiger. Einige Getränke bieten wir in der Nissenhalle zum Verkauf.

Die Veranstaltung findet in und rund um die Nissenhalle statt.

Achtung: Wir weisen darauf hin, dass an diesem Wochenende keinerlei Fahraktivitäten im Stöffel-Park stattfinden dürfen.

Wir freuen uns auf viele Gäste an unserem ersten und außergewöhnlichen Wintertreffen für Motorradfahrer.

(Stand 6.1.2020)

zurück