Geführte E-Bike-Tour war ausgebucht

Die Nassau-Wäller-Rad-Route ist sehr gut angekommen bei den E-Bikern. Daher wird sie im September wiederholt!

Premiere war Anfang August: Pünktlich um 10 Uhr starteten 18 Radsportbegeisterte an der Tourist-Information WällerLand am Wiesensee (TiWi) mit den Tour-Guides Bernd Schneider und Gerhard Frank zur Nassau-Wäller-Route. Mehr als 50 Kilometer galt es zu bewältigen. Die Rundtour führte durch das WällerLand in den hessischen Bereich bis Elz und dann wieder über Wallmerod auf der stillgelegten Bahntrasse zurück nach Westerburg. Zwischendurch wurde eingekehrt, Kraft getankt und dann ging es auch schon wieder weiter.

Müde, aber auch glücklich sind die Radlerinnen und Radler wieder in der TiWi angekommen.

Und noch mehr Touren 

Die nächste Tour der Nassau-Wäller-Rad-Route ist für Sonntag, 17. September 2017 vorgesehen, hier geht es zu den Infos dazu. Und am 31. August 2017 gibt's obendrein noch eine Überraschungstour

(Foto: Nina Engel) 

zurück