“HANNES“ macht Lust auf den Westerwald

In Zeiten wie diesen ist es noch wichtiger geworden, auf die Region Westerwald mit ihren zahlreichen Highlights, ihrer gut aufgestellten Gastronomie und ihren komfortablen Hotels aufmerksam zu machen. Viele werden in den Sommer- und Herbstferien – wie auch von einigen Politikern empfohlen – den Urlaub entweder zu Hause oder in Deutschland zu verbringen.  

Die im Mai 2020 erscheinende Ausgabe des HANNES hat das Titelthema „Land erleben“. Um den Westerwald als Urlaubsregion noch deutlicher hervorzuheben, wurde der redaktionelle Teil des Magazins um den Artikel „Heimaturlaub – Urlaubslandschaft Westerwald" erweitert.

Kampagne auf Facebook

Und es gibt weitere „Unterstützung“: Auf dem HANNES-Facebook-Profil wurde die Kampagne „Urlaub im schönen Westerwald“ gestartet.

Hotspots kennenlernen

Hier werden in loser Reihenfolge die Hotspots der Region vorgestellt und auch auf Restaurants und Hotels aufmerksam gemacht. So zeigt HANNES auf vielen Ebenen, dass der Westerwald ein Besuch wert ist! Und dass sich für die Westerwälder auch der Urlaub in der Heimat lohnt.

So finden Sie den HANNES

Das Magazin HANNES ist mittlerweile sehr bekannt und beliebt. Seine Verteilung wird ausgeweitet: Er wird nun auch an Tankstellen, in Bäckereien und Einzelhandelsgeschäften ausgelegt. Also genau dort, wo auch jetzt Publikumsverkehr stattfindet.

Das HANNES-Team wünscht allen, dass sie gesund und wohlbehalten sind und bleiben!

(Foto: Uwe Rose, Composing: Sabine Dörner)

zurück