FÄLLT LEIDER AUS! Ulla Meinecke – hautnah!

Das Konzert mit Ulla Meinecke muss leider ausfallen! Die Künstlerin ist erkrankt und kann nicht auftreten.

Wir wünschen ihr Gute Besserung!

Wer schon eine Karte gekauft hat, erhält das Geld dafür gegen Vorlage der Karte bis Donnerstag (26. Oktober 2017) an den Vorverkaufsstellen zurück. Ab Freitagabend wird das Geld gegen Vorlage der Karte im Stöffel-Park zurückerstattet. Das Stöffel-Team wird bis 20:30 Uhr vor Ort sein.


27. Oktober 2017 – Hautnah-Konzert mit Ulla Meinecke in der Alten Schmiede im Stöffel-Park! Das „Konzert 2017” mit der Sängerin wird ein besonderes Erlebnis. Ihre Lieder sind oftmals so einprägsam wie lyrisch. Souverän versteht sie ihren Auftritt zu moderieren und kleine Anekdoten einzuflechten …

Ein runder, unterhaltsamer Abend ist zu erwarten am Freitag, 27. Oktober, in Enspel. Zuvor werden noch Leckereien angeboten.

Mehr Details bietet unser Veranstaltungskalender.

zurück